Stammtischabend am Freitag, dem 21. März 2014

Diesmal konnten 68 Teilnehmer gezählt werden. Insgesamt sind nun 110 Mitglieder angemeldet.

 

Unser Stammtisch erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Woran das wohl liegen mag?

 

Ist es die abwechslungsreiche Brotzeit?

( in den geraden Monaten Wiener oder Debreziner und in den ungeraden Monaten Debreziner oder Wiener )

 

Oder liegt es doch an unseren hochkarätigen Vorturnern?

 

Unser Stammtischmitglied Franz Keilhofer hat uns nochmal life gezeigt, wie er die Herstellung einer Nassholzschale angeht.

In seiner DVD, die es in allen Shops zu kaufen gibt, kann man alle Einzelheiten genauestens sehen. Außerdem ist unser Franzi schon fast ein Star auf einigen Fernsehkanälen.

 

Aus diesem Grunde gibt es heute nur ein kurzes Video:

Dafür gibt es aber hier wieder jede Menge Fotos

 

Aufgenommen von Bernhard Lange, Reinhard Scheuern und Walter Höltl