Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Helga Barl (Montag, 19 Oktober 2015 08:09)

    Drechseln macht wohl nicht nur süchtig, sondern auch glücklich, wenn man sich die vielen sympathischen Gesichter der Mitglieder dieses Stammtisches anschaut. Eigentlich sollte man sich ja als Neuling mit vorlauten Kommentaren zurück halten, aaaaber:
    Nette Leute, gute Ideen und Anregungen, suuuper Organisation. Sehr zu empfehlen.
    Statt "Club der toten Dichter" macht's nur weiter so im "Club der fröhlichen Drechsler" :-).
    Danke, dass ich dabei sein durfte, komme auch gern wieder.

  • #4

    Gerd Vogel (Sonntag, 31 August 2014 11:09)

    Frei nach Andreas Bourani, kann ich nur sagen "Ein hoch auf ..." das ORG Team plus Helfer und Helfershelfer.
    Der Stammtisch am Sa. den 23. August 2014 war eine Wucht, alles hat gepasst. Aufbau, Essen, Getränke und die Vorführungen von Holger Graf. Holger hat zwar die Grundzüge des drechseln erklärt, aber auch für einen alten Hasen war immer wieder mal was neues dabei oder altes gelehrte wurde wieder aufgefrischt.
    Ich zähle mich glücklich bei so einem Stammtisch Mitglied zu sein.

    Macht weiter so und wir bleiben alle zusammen und werden noch größer.

  • #3

    Kai (Mittwoch, 27 August 2014 09:37)

    Coole Idee, einen Drechsler-Stammtisch zu gründen. Ich wäre auch gerne dabei, aber leider wohne ich nicht mehr in München, sondern im hohen Norden. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß.

    Gruß
    Kai

  • #2

    Bayer Sieglinde (Freitag, 18 April 2014 23:30)

    Gratulation zu dieser schönen und informativen Homepage - auch für Laien sehr interessant.
    Viele Grüße

  • #1

    Franz Hörhager (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:31)

    Der Stammtisch am 21. Februar war sehr interessant. Es hat mich gefreut, dass ich daran auch als Außenstehender teilnehmen durfte. Ich habe auch nette Kollegen kennengelernt. Ich komme bestimmt wieder.
    Franz Hörhager
    Ebbs, Tirol