Seit Freitag, dem 19. Juli 2013 finden unsere Stammtischtreffen


an jedem 3. Freitag im Monat


in der Schreinerei Maiwald, Brucker Straße 2, in 82223 Eichenau statt.

 

 

ca. 200 Meter von der Bushaltestelle zum Bahnhof an der S4

                            

 

                             Für unsere auswärtigen Gäste:     

     

 <<<  Klick  <<<                     


                Das Gästehaus Pabst befindet sich nur 3 Gehminuten entfernt

 

 

 

                                                      

 

 

 

Mia ham a neis Dahoam

 

 

 

 

Durch die Schließung von Mikes Werkstatt sind wir ja, zumindest werkstatttechnisch, quasi heimatlos geworden.

 

Klaus Englert, Michael Mühlhäuser und Fred Faschingbauer haben nach einer Lösung gesucht – und wurden fündig:


Die charmante Inhaberin, Frau Gertraud Maiwald, bietet uns nicht nur die Möglichkeit in Ihrem Betrieb, im beheizbaren Versandlager unsere Werkstatt - Stammtische abzuhalten, sondern stellt uns auch, je nach Bedarf, gemütliche, moderne und sehr saubere Aufenthaltsräume mit Küchenbenutzung und noch vielen anderen Annehmlichkeiten mehr, zur Verfügung.